Adieu

Abschied nehmen

Du hast mich 15 Jahre meines Lebens begleitet.
Du hast mich nie versetzt
Du warst steht für mich da
Du hast meine Launen ertragen
Du, du wast einfach nur Du

Ich sage Danke
Danke für 15 Jahre Spaß
Wenn ich zurückdenke, als wir beide damals das erste mal miteinander aus waren und ganz viele Leute um uns herum standen und dich anstarrten? Du warst so toll und hattest eine super Figur. Machtest damals schon eine gute Performers.
Dann sind wir immer zusammen in den Urlaub gefahren. Den letzten gemeinsamen Urlaub haben wir 2014 gemacht. Da sind wir beide nach Österreich gefahren und haben zusammen den Großglockner befahren. Das war sensationell und hat dir soviel Spaß gemacht. Du bist von  Kehre zu Kehre immer besser geworden. Immer schneller. Wir brausten nur noch so herum.
Als wir am Gipfel ankamen, warst du nicht mal richtig aus der Puste. Und es war kalt dort oben, aber du hast uns richtig eingeheizt, wenn wir offen gefahren sind. Wenn es geregnet hat,  ja egal, dann haben wir ein wenig mehr Gas gegeben und sind durch den Regen unten durch gefahren. Man haben wir Spaß miteinander gehabt.
In den letzten Jahren hast du etwas geschwächelt, einige Alterssorgen. Aber auch dieses haben wir beide gemeistert. Und du warst schnell wieder in deiner alten Form. Aber, ... 
 nun ist die Zeit gekommen Adieu zu sagen. Abschied zu nehmen. Ich sage nochmal Danke! Für 15 Jahre. 
Aber...
wir bleiben in Verbindung!
Die nächste Ausfahrt kommt bestimmt!


MEIN GELIEBTER MR2 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Na toll! Wieder nix gekocht!

Internet oder Fachhandel wo kauft man besser?

Die Angst geht um