Sonntag Nachmittag- Kino Nachmittag

Warum nicht mal wieder ins Kino gehen.
Ich jaulte schon so lange, dass ich mal wieder ins Kino wollte, leider lief in letzter Zeit nicht der richtige Film für mich. Immer nur Aktion, Horror und Krimi. Das sind nicht die Filme die ich schön finde.
Kino sollte für mir unterhaltsam und einfach nur schön sein. Eine Heile Welt!
Nun denn, Amelie ( Freundin meines Sohnes) und ich saßen am Freitag kurz zusammen und ich trug Ihr mein Gedanken vor, mal wieder ins Kino zu gehen. Ich skrollte durch die Kinoanzeige des Astor in Hannover und sagte dann " Oh es gibt einen 3. Teil von Ostwind, toll die anderen habe ich immer mit meiner Nichte geschaut, die waren schöööön!"
Darauf Amelie, >> ja den würd ich mir auch anschauen wollen, nur könnte ich Manni nicht davon überzeugen, dass er mit mir in diesen Film geht!<<
>>Dann lass uns doch am Sonntag rein gehen!<<
Gesagt, gebucht!
Schon hatten wir Plätze gebucht und freuten uns wie Bolle!!
Gestern war nun der besagte Sonntag und wir fuhren nach Hannover. Amelies Freunde zeigten ihr einen Vogel, dass sie nach Hannover ins Kino fährt. Ich sagte nur zu Amelie, " lass dich überraschen!"
Und sie war überrascht, wie schön ein Kino sein kann. Sauber, ansprechend und modern gemütlich eingerichtet.
Ein kleiner Cocktail vorab und dann machten wir uns auf zu unseren Plätzen. Ich hatte Logen Plätze gebucht. Etwas teuerer, aber einfach nur toll!!
Der Film begann.
Das Publikum in diesem Film, ja ich gebe zu, es waren viele Kinder mit ihren Mamis da, aber auch ältere Paare und ich mit Amelie.
Selten habe ich einen so Herzzerreißenden Film gesehen. Mir liefen die Tränen nur so runter. Ob vor Freude oder Kummer. Man gut das ich nicht die einzige war, ich glaube das ganze Kino hat geheult. Neben Amelie war eine Dame, die so furchtbar schluchzte, dass ich immer nur dachte, ich ziehe meinen Schnodder nicht hoch. Himmel, war das ein schöner Film!
Amelie war auch völlig begeistert und  hatte auch große Kullertränen über ihre Wangen laufen lassen.
So ein schöner Film war das!
So ein schöner Sonntag im Kino.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Na toll! Wieder nix gekocht!

Internet oder Fachhandel wo kauft man besser?

Die Angst geht um