Man, man, man, was für ein Sommer!!!

Jetzt haben wir Mitte August und es regnet, regnet und regnet.
Ich bin ein bisschen frustriert, denn bei diesem Wetter hat man überhaupt keine Lust etwas zu machen. Heute morgen bin ich zu gewohnten Zeit aufgewacht und schaute erstmal auf die Uhr. Wie spät ist es eigentlich? Denn das was an Helligkeit durch den Vorhang schien, sah ehr wie ganz früh am Morgen aus und nicht halb acht. Ich drehte mich nochmal in die Kissen und dachte nur, ich will nicht aufstehen. Es hat tatsächlich die ganze Nacht geregnet.
Kein Radfahren, kein in den Garten gehen, nicht auf der Terrasse sitzen. Es ist doch doof!
Ich hoffe ja das die 2. Hälfte des Augusts vielleicht etwas besser wird. Man wo soll das noch hin?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Na toll! Wieder nix gekocht!

Adieu

Internet oder Fachhandel wo kauft man besser?